Jelena Klei | Körpertherapie und Pferdecoaching

Interviews

Jelena im Podcast-Interview bei Franziska Müller

Vom Stiefvater an andere Männer für Sex verkauft – Wie Jelena trotzdem erfolgreich und selbstbewusst geworden ist!

Jelenas Mutter im Podcast-Interview bei Franziska Müller

Wie kommt eine Mutter damit zurecht, wenn ihr Kind vom Lebenspartner missbraucht wurde? In der dieser Folge spricht Franziska Müller mit der Mutter von Jelena Klei, die in einer der vorherigen Folgen von ihrem jahrelangen Missbrauch als Kind erzählt hat.

Jelenas Interview mit Franziska Müller

Trotz einer Vergewaltigung glücklich und erfolgreich sein – ist das wirklich möglich? Franziska öffnet in ihrem Gespräch mit Jelena Klei Türen und Räume, die bisher nur wenige von ihr kennen. Als Überlebende einer Vergewaltigung sieht Franziska Müller sich nicht als Opfer, sondern als eine Frau, die TROTZDEM vorangeht. Eine Frau, die anderen Frauen Mut macht, ihren eigenen Weg zu gehen.

Mehr zu meiner Arbeit und meiner Geschichte erfährst du im Interview mit der Therapeutin Birgit Fleer