Körpertherapie in Wittlich (Kleinich)

Heilung nach emotionalen Traumata

Ich bin Expertin für Heilung nach emotionalen Traumata sowie sexuellem und emotionalem Missbrauch in der Kindheit und Jugend und biete unterschiedliche Therapiemöglichkeiten an.

Meine Mission ist es, Betroffene auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten, dieses absolute Tabuthema präsenter zu machen und Raum zu schaffen, in welchem sich Menschen austauschen, unterstützen und neuen Lebensmut finden können.

Heilung, damit etwas wundervolles, lebendiges und neues entstehen kann.

 

Aus dem Schatten ins LICHt
Jelena Klei | Expertin für Heilung nach Gewalt und Missbrauch

Gibt es oder gab es traumatische Erlebnisse in Deinem Leben?

  • Fühlst du dich getrennt von dir selbst?
  • Fällt es dir schwer, Nähe und Berührung zuzulassen oder anderen zu vertrauen?
  • Ängste oder Panikattacken (evtl. auch ohne ersichtlichen Grund) verhindern einen „normalen“ Alltag oder machen ihn zum Spießrutenlauf?
  • Empfindest du keine Freude mehr, fühlst dich haltlos und beschmutzt?
  • Ständige körperliche Schmerzen rauben dir deine Lebensqualität?
  • Fällt es dir schwer Grenzen zu setzen oder gehst du oft selbst über deine eigenen hinweg?

Möchtest du…

  • wieder Freude und Leichtigkeit empfinden,
  • Vertrauen und Kontakte knüpfen können, zu Menschen die dir gut tun?
  • Deine inneren abgespaltenen Anteile integrieren und Frieden finden?
  • Dich in deinem Körper wieder (wohl-)fühlen?

Aber vor allem, dass DEIN LEBEN für dich wieder LEBENSWERT wird?

Ich möchte dir Mut machen, und dich bestärken diesen Weg zu gehen, denn es ist möglich!!!

In Frieden mit der Vergangenheit, selbstbestimmt und frei im hier und jetzt zu SEIN und mit Freude nach vorne schauen zu können.

Dieses wundervolle Gefühl möchte ich in die Welt geben.

 

Es ist möglich, in Frieden mit der Vergangenheit, selbstbestimmt und frei im hier und jetzt zu SEIN und mit Freude nach vorne schauen zu können.

 

Heilung ist möglich

Und das sage ich nicht nur einfach so!

Denn aus eigener Erfahrung kann ich heute sagen, dass all das was ich in meiner Kindheit erlebt habe, mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin!
Ich bin glücklich, kraftvoll und motivierter denn je, meine Erfahrungen von früher, positiv zu nutzen, um vielleicht genau dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten.

…ich weiß, dass es möglich ist! Und genau dabei möchte ich dich

  • Mit meiner ganz feinen Sensitivität
  • Meinem tiefen Verständnis und Einfühlungsvermögen
  • Aber auch mit meiner inneren Stärke, meinem Wissen und Vertrauen, dich auch in schwierigen Momenten im geschütztem Rahmen auf dem Weg in „dein ICH“

von ganzem Herzen unterstützen!

Herzlichst
Jelena

Referenzen

Liebe Jelena, seit einer längeren Zeit zogen sich mehr & mehr dunkle Wolken über meinen funkelnden Sternenhimmel zusammen. Alles wurde schwer und tragisch, ich hatte das Gefühl am Ende meiner Kräfte zu sein. Wie durch ein Wunder, du nennst es "Schicksal", fand ich den Weg zu dir. Es war das Beste, was mir seit langem passiert ist. Nach jeder Behandlung fühle ich mich besser, freier und ausgeglichener. Ich glaube, dass doch alles gar nicht so schlecht ist und jedes kleine bisschen Hoffnung ist etwas Gutes. Nun spüre ich, dass meine dunklen Wolken langsam aufbrechen und die ersten Hoffnungssternchen wieder sichtbar werden und beginnen zu funkeln und zu leuchten.

Mein 1. Stern warst du. Durch deine offene, ehrliche, herzliche und vertrauenswürdige Art, fühlte ich mich gleich wohl und gut aufgehoben bei dir. Ich bin dir auf ewig dankbar, dass du mich mit so viel Hingabe auf meinem Weg begleitest und du mich dabei unterstützt, meine Sternchen wieder zu finden und sie erneut strahlen zu lassen.

M.

Als ich zu Jelena kam, war sie meine letzte Hoffnung. Ich habe schon verschiedenste Therapien versucht, aber sie haben wenn nur kurz etwas verbessert, oder aber überhaupt nichts gebracht.

Ich war geplagt von Migräne- Kopfschmerzen, Magenproblemen, Schwindel und Panikattaken und der Aufarbeitung meiner Vergangenheit. Nach der ersten Sitzung habe ich schon eine kleine Verbesserung gemerkt, gespürt dass sich etwas getan hat. Mit ihrer beruhigenden Stimme und der ruhigen Art konnte ich mich auf die Behandlungen einlassen.

Jetzt nach 4 Sitzungen kann ich nur sagen das sie kleine Wunder vollbringen kann?. Ich genieße mein Leben und bin für jeden Schritt, den ich in meinem Leben bis jetzt weiter gekommen bin, sehr dankbar. Ich habe noch einiges aufzuarbeiten , aber mit ihrer Hilfe schaffe ich es zu 1000 %??

Sie ist ein wunderbarer Mensch, ich bin sehr froh dass ich sie kennengelernt habe. Es ist der Hammer, was Jelena alles bewegen kann!!!

Margarita