Seminar: (Ich) respektiere meine Grenzen

Seminar: (Ich) respektiere meine Grenzen

=

Hast du das Gefühl, etwas verändern zu wollen? Gibt es Situationen oder Dinge, die dich schon lange stören, du aber trotzdem immer irgendwie weiter machst?

=

Wie oft am Tag handelst du gegen dein Bauchgefühl? Wo bleibt die Freude? Deine eigenen Wünsche? Was hindert dich noch daran, innerlich frei und glücklich zu sein?

=

Was macht es für dich so schwer, klar ja und nein zu sagen?

=

Häufig liegt es daran, dass wir keine klaren Grenzen setzen. Entweder haben wir es nicht gelernt oder es ist negativ behaftet. Vielleicht  weißt du auch noch gar nicht, was du wirklich willst?

Bist du bereit für DEINE Veränderung ?

Da ich ein gesundes Nein sagen in meiner Kindheit nicht entwickeln konnte, habe ich lange Zeit gebraucht, sogar für mich selbst heraus zu finden, was ich wirklich möchte und was nicht. Dies dann auch nach außen zu tragen, war eine andere große Lernaufgabe. Denn „Nein“ sagen reicht nicht aus. Die Körpersprache, die Mimik und Gestik sagen so viel mehr als 1000 Worte…

Heute weiß ich, wie gut und hilfreich ein klares und gesundes Nein ist. Für mich selbst, wie auch für meine Umwelt. Und vor allem ist ein echtes JA, ohne ein klares Nein nicht wirklich möglich. Wie Yin und Yang, wie Tag und Nacht, Licht und Schatten braucht es beides.

Fällt es dir schwer…

  • Nein zu sagen?
  • Deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen?
  • Überforderst du dich häufig selbst?
  • Tust oder sagst du Dinge, die du eigentlich gar nicht möchtest?
  • Wenn du Nein sagt, hast du Schuldgefühle?
  • Du sagst Nein, aber du wirst nicht gehört oder wahr genommen?

Dein Wachstum im Seminar

Wir lösen

  • alte Muster und Glaubenssätze, die dich innerlich klein halten, an deiner Klarheit hindern
  • Du entdeckst neue Potentiale in dir, deine Wünsche und Träume!
  • Und vor allem, wie du sie gesund für dich und deine Umwelt ausdrücken, umsetzen und leben kannst

Du lernst dich selbst besser zu spüren und deinem Herzen zu folgen.

Verbinde dich mit deinen Wünschen, mit dem was du wirklich möchtest. Entdecke ganz feinfühlig deine Grenzen, um diese selbstbewusst und mit einem guten Gefühl zum Ausdruck bringen zu können.

Möchtest du

  • Alte Muster auflösen?
  • Stellung beziehen?
  • Deine persönlichen Grenzen kennen und schätzen lernen?
  • Sie nach außen vertreten lernen und vor allem Freude daran haben?
  • Neues Potenzial entfalten?
  • Von ganzem Herzen JA sagen können und dadurch viel mehr du selbst sein?

Dann bist du in meinem Seminar genau richtig, welches zu 90% aus praktischen Übungen und direkter Selbsterfahrung besteht.  Das direkte Erleben und fühlen deiner neuen Potentiale macht es besonders nachhaltig.

„Endlich kann ich mich sanft, aber bestimmt nach außen hin abgrenzen.“

Wir arbeiten mit viel Freude aber auch Tiefe in einer kleinen Gruppe von maximal 4-6 Personen, sehr lebendig und abwechslungsreich, zwischen Gruppen-, Einzel- und Pferde-Coaching.

Für das Pferdecoaching brauchst du keinerlei Reit-oder Pferdeerfahrung, ganz behutsam lernt ihr euch mit meiner Unterstützung kennen. Wir arbeiten mit den Pferden jeweils immer nur einzeln und vom Boden aus. Dabei ist das Pferd dein persönlicher Spiegel und mein Co-Trainer. Mehr Infos zum Coaching mit den Pferden findest du unter Pferdecoaching.

Das gemütliche Ferienhaus „Wischdasch“ in Götzeroth, dient uns zugleich als Wohn- und Seminarort. Zu den „Co- Trainern“ im Stall oder auf der Weide, sind es nur 3 Gehminuten. Die Unterkunft, wahlweise mit Einbett- oder Zweibettzimmer, wie auch eine leckere und ausgewogene Verpflegung sind in deiner Investition schon inbegriffen.

Du erhältst

R

16 Stunden Coaching (Einzel- und Gruppencoaching)

R

2 Übernachtungen in unserem Seminarhaus

R

6 leckere, ausgewogene Hauptmahlzeiten

Deine Investition  1.400 € in ein freies und selbstbestimmtes Leben

(nach Absprache ist eine Teilzahlung möglich)

MELDE DICH AM BESTEN GLEICH AN

Nur noch wenige Plätze frei!

Du benötigst:

  • Freude auf Veränderung 😉
  • Wetterfeste Kleidung
  • festes Schuhwerk
  • Hausschuhe

„Intensiv, produktiv und durch das direkte Erleben so nachhaltig!“

Dieses Seminar ist nicht einfach nur ein „Kurs“. Es kann dein Schritt in ein ganz neues, glückliches und selbstbestimmtes Leben sein!
Trau dich, denn nur du selbst kreierst dein Leben! Sei es dir wert! Warte nicht darauf, dass jemand deine Träume erschafft, sei deine Träume!

Von Herzen gerne unterstütze ich dich dabei.

Seminartermine aktuell nur auf Anfrage

Wir starten jeweils am Freitag um 16 Uhr (Anreise ab 14 Uhr möglich).
Am Sonntag um ca. 14 Uhr beenden wir unser gemeinsames Wochenende mit einem Mittagessen.