Körperarbeit

Kennst Du das auch?

Du hast Schmerzen, körperliche Beschwerden, Allergien, … die dich daran hindern, das Leben zu genießen,  deinen Alltag zu bewältigen oder mit Freude und Leichtigkeit das zu tun, was du liebst? Manchmal vergehen viele Wochen, Arztbesuche reihen sich aneinander und oftmals wird nur ein Symptom behandelt, welches kurzzeitig Linderung verspricht. Meist ist die Ursache jedoch viel komplexer als man denkt.

Ich behandle mehr als nur dein „Symptom“. Ich möchte mit Dir zusammen herausfinden,  was die Botschaft hinter deinen Beschwerden ist, um diese dauerhaft zu lösen.

Mir ist es sehr wichtig, dass du Lust hast, dich selbst kennen und verstehen zu lernen. Wirklich hinzuschauen und  vielleicht auch ganz neue Facetten und Potentiale an dir zu entdecken.

Jahrelang habe ich versucht, meine Schmerzen „nur“ auf körperlicher Ebene behandeln/ lösen zu lassen. Heute weiß ich, dass Gesundheit aus einem Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele besteht.  Mit Hilfe der Physioenergetik teste ich einfühlsam über deinen Körper, welche Art der Behandlung hier und jetzt am Besten für dich zur Entspannung/ Heilung führt. Ich arbeite nicht nach einem Schema oder EINER Methode.  Ich kombiniere all mein Wissen aus 16 Jahren Aus-/Weiterbildung, Berufserfahrung und persönlicher Entwicklung. Denn spezialisieren bedeutet für mich das große Ganze zu sehen: nämlich DICH!

Möchtest du schmerzfreier, beweglicher und glücklicher in deinem Körper und Leben werden?
Ich unterstütze dich von Herzen gerne dabei.

Jelena